Menu

Piaggio Porter Pick-Up Diesel

Piaggio Porter PickUp Header

Einfaches Laden, hohe Tragfähigkeit

Der neue Porter unterscheidet sich von anderen Nutzfahrzeugen, da er keine Adaption eines Automobils zum Transportfahrzeugs ist, sondern das Ergebnis eines spezifischen Projekts, in das das Engagement und die Erfahrung von PIAGGIO und moderne japanische Technologie einfließen. Er ist in den Versionen STANDARD und EXTRA lieferbar und bietet so für jeden Wunsch das Passende. Die ausserordentlich robuste Chassis-Konstruktion in Verbindung mit einer massiv dimensionierten Blattfederung erlauben es dem Porter Pick-Up nahezu 700 kg zu tragen. Dadurch wird der Kleinlaster zum hoch geschätzten Schwerarbeiter auf unwegsamen Strassen und Wegen.

Porter-PickUp-01

Porter-PickUp-02

Porter-PickUp-03

Porter-PickUp-04

Porter-PickUp-05

Porter-PickUp-06

 

 

Technische Daten

Parameter: Beschreibung Porter MultiTech, Benzin: Beschreibung MultiJet CommonRail, Diesel:
Motor: 1.3 16V 1.2 8V
Hubraum: 1308 ccm 1.201 ccm 2-Zyl.
Leistung: 52 kW bei 5300 min -1 47 kW bei 3500 min -1
Kühlung: wassergekühlt wassergekühlt
Zündung: DLS (Distributor Less ignition System) -
Fahrgestell: aus Stahlblech mit selbsttragender Karosserie aus Stahlblech mit selbsttragender Karosserie
Antrieb: Hinterradantrieb Hinterradantrieb
Schaltung: 5 synchronisierte Gänge + Rückwärtsgang Vorwärtsgang + Rückwärtsgang
Radaufhängung vorne: MacPherson -Federbeine mit Schraubenfedern und doppelt wirkenden Telekskopstoßdämpfern MacPherson -Federbeine mit Schraubenfedern und doppelt wirkenden Telekskopstoßdämpfern
Radaufhängung hinten: Starrachse mit Blattfedern und doppelt wirkenden Teleskopstoßdämpfern Starrachse mit Blattfedern und doppelt wirkenden Teleskopstoßdämpfern
Bremsen vorne: Scheibenbremsen O 260 mm Scheibenbremsen O 260 mm
Bremsen hinten: Trommelbremsen O 258 mm Trommelbremsen O 258 mm
Höchstgeschwindigkeit: 130 km/h 130 km/h
Verbrauch: ca. 6,7l / 100 km (Stadtverkehr) 4,7 l
Tankvolumen: 35 l -
Maximale Steigfähigkeit: 38 % 38 %
Wenderadius: 3,4 m 3,4 m
Gewicht Pritsche lang 880 kg
Kastenwagen 950 kg
Kipper 885 kg
Pritsche lang 1.300 kg
Kastenwagen 1.360 kg
Kipper 1.390 kg
Nutzlast: Pritsche lang 830 kg
Kastenwagen 750 kg
Kipper 815 kg
Pritsche lang 790 kg
Kastenwagen 750 kg
Kipper 750 kg
Bereifung: 155/ 80 R 13″ 155/ 80 R 13″
Sitze: 2 2
Fahrzeugkategorie: N1 N1

 

Ausstattung

Ausstattung STANDARD Pritsche lang Kastenwagen Kipper
Elektr. Servolenkung EPS Serie Serie Serie
Radabdeckungen Serie Serie Serie
Beheizbare Heckscheibe Nein Serie Nein
Zigarettenanzünder Serie Serie Serie
Akustisches Signal “Licht an!” Serie Serie Serie
Halogenscheinwerfer Serie Serie Serie
Nebelscheinwerfer Nein Nein Nein
Sitzbezug in Stoff und Kunstleder Serie Serie Serie
Stufenlos einstellbare Lehnenneigung Nein Serie Nein
Kopfstützen Serie Serie Serie
Beleuchtung des Laderaums Nein Serie Nein
Fahrerhausschutz zum Laderaum Serie Nein Serie
Schutzgitter Fahrer/Beifahrer Nein Serie Nein
Getönte Frontscheibe Nein Nein Nein
Heckscheibenwischer Nein Serie Nein
Wärmeabweisende Windschutzscheibe Serie Serie Serie
ABS Serie Serie Serie
Ausstattung EXTRA (zusätzlich zu STANDARD) Pritsche lang Kastenwagen Kipper
Nebelscheinwerfer Serie Serie Serie
Elektrische Fensterheber Serie Serie Serie
CD Radio Serie Serie Serie
Einparkhilfe hinten Serie Serie Serie
Zentralverriegelung inkl. Diebstahlwarnanlage Serie Serie Serie
Stoßstange in Wagenfarbe lackiert Serie Serie Serie
Motorabdeckung isoliert Serie Serie Serie

PorterAbmessungen

 

Abmessungen (in mm)

Porter Pritsche lang Kastenwagen Kipper
A 3775 3400 3565
B 1460 1395 1460
C 1705 1870 1730
D 1830 1810 1830
E v 1210 / h 1220 v 1210 / h 1220 v 1210 / h 1220
F 750 540 780
G 1400×2325 1270×1750 1400×1930

 

Porter MultiTech

3833_0_multhitechmotoreALONE
Umweltfreundliche, kostengünstige und vielseitig einsetzbare MOBILITÄT -
Der MultiTech Motor ist das perfekte Benzin-betriebene Aggregat für die kommerzielle Nutzung mit niedrigen Wartungskosten dank seiner robusten, langlebigen Kostruktion. Der 1.300 ccm 4-Zylinder 16-Ventil-MultiTech Motor mit doppelter obenliegender Nockenwelle, Steuerkette und indirekter elektronischer Multipoint Kraftstoffeinspritzung erfüllt die Euro5 Abgasnorm. In Verbindung mit der kompakten, robusten Struktur der Porter Range ergibt das Paket die ideale Transport-Lösung nicht nur für enge, verwinkelte Straßen, sondern auch für die Hektik des Stadtverkehrs.

STÄRKEN
• Robust, kompakt und leicht (Kurbelgehäuse und Zylinderkopf aus Leichtmetall)
• Hoher Komfort, mit reduzierten Vibrationen
• Niedrige Betriebskosten
• Reduzierung der Anzahl von Komponenten für vereinfachte Wartung und erhöhte Zuverlässigkeit

 

PORTER D120

3834_0_D120motoreALONE

Porter Diesel – hohe Effizienz auch bei voller Beladung
Der Porter D120 wurde geschaffen, um für den gewerblichen Kunden den Transport schwerer Lasten auf besonders anspruchsvollen Strecken so leicht wie möglich zu machen. Das Fahrzeug wird durch den neuen Piaggio P120 Motor (Euro5-konformer 1.200 ccm Common-Rail-Turbodiesel mit Direkteinspritzung inklusive Abgasrückführung und Dieselpartikelfilter) angetrieben. Dieser Motor liefert auch im beladenen Zustand eine außerordentliche Beschleunigungsleistung. Niedrige wartungskosten und verlässliche Technologie machen dieses Modell in Verbindung mit den vielen optionale Spezialausrüstungvarianten zu einem unverzichtbaren Transportpartner selbst für schwierige Aufgaben.

STÄRKEN
• Extrem kompakte Zweizylinder-Reihenmotor-Konfiguration
• Außerordentliche Effizienz, mit Hochdruck-Common-Rail-Direkteinspritzung, Turbolader und Ladeluftkühler
• Geringe Emissionen, mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung Management, Abgasrückführung (AGR) und Diesel (DPF)
• Kettenangetriebenes Ventiltrieb für vereinfachte Wartung und reduzierten die Betriebskosten


Sie benötigen Ersatzteile für Ihren Piaggio Porter Pick-Up ?

Sreiben Sie uns einfach eine kurze Mail mit den gewünschten Teilen so wie der Fahrgestellnummer Ihrer Ape und wir werden uns in kürze bei Ihnen melden.

Zum Kontaktformular